[Postfixbuch-users] Zur Info: courier-authlib-mysql - SUSE-Pakete

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Do Aug 17 11:56:54 CEST 2006

Ralf Hildebrandt wrote:

> <IRONIE>
> Ist doch klar, man wird nur Pakete integrieren, die möglichst viel
> Supportanfragen generieren :) Man muss ja von was leben.
> </IRONIE>

Hm, ich glaube nicht, das diese Erwägung eine Rolle gespielt hat.
Unternehmen, die Wert auf Hotline-Support legen, nehmen die SLES-Versionen
mit entsprechendem bezahlten Support, die Geizhälse nehmen eben die
OpenSuse-Versionen und beissen sich selbst durch. Hier laufen die
"Support"-Anfragen in den Mailinglisten auf. Die Regulars in den
Suse-Listen werden die Anfragen nach kurzer Zeit mit Hinweis auf die FAQ
erledigen können.

Sandy