[Postfixbuch-users] amavis läßt sich nicht starten

Jim Knuth jk at jkart.de
Mo Aug 14 21:54:00 CEST 2006

Heute (14.08.2006/20:06 Uhr) schrieb heiko at euleweb.de,

> auch

> Hallo Sandy,
> also ich habe meines Wissens nichts neu installiert.
> Das die Berkely-DB zerschossen ist meinte auch ein Freund von mir.

selbst wenn - CPAN hilft. Oder meinst du die von Amavis? Die ist
für die Funktionalität von Amavis nicht entscheidend. Wird bei
jedem Start sowieso neu angelegt.

> Kann man die reparieren? Oder muss ich amavis neu aufspielen?

perl -MCPAN -e shell
i BerkelyDB
install BerkelyDB
force install BerkelyDB

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Im 2.Weltkrieg tötete die erste Bombe der Alliierten über
Berlin den einzigen Elefanten des Berliner Zoos.