[Postfixbuch-users] Squirrelmail: Welche Files nach Installation l?schen?

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Do Aug 10 11:24:23 CEST 2006

Am Donnerstag, 10. August 2006 10:22 schrieb Hannes H.:

> Ähm, das war mir völlig klar. Aber ich kann mir nicht vorstellen,
> dass ich zB. die Installations-Scripts im Webroot für alle zugänglich
> lassen sollte, oder ist das alles unbedenklich?

Du meinst, weil sich ein "Angreifer" nicht selbst ein squirrelmail.tgz
herunterladen könnte um sich dort das Script anzusehen?

Was soll in diesem Script geheimnisvolles stehen?

Warum sollte Squirrelmail eine Datei installieren, die man dann löschen
muß?

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Akademie: Linux - Support - Hosting