[Postfixbuch-users] Fetchmail Meldung ...

Kai Fürstenberg postfix at fuerstenberg.ws
Do Aug 10 09:59:27 CEST 2006

Marc Samendinger wrote:

> Und deine Frage?

Ich gehe mal davon aus, er möchte gerne wissen, woher diese
Fehlermeldung kommt, und wie er den Abruf hinbekommt ;-)

> Die Fehlermeldungen oben kommen wahrscheinlich davon, dass dein Provider
> das abrufen nur in einem bestimmten Intervall zulässt. 10 Minuten
> könnten zu knapp sein. Auch wenn 10 Minuten eigentlich ausreichend sein
> sollten.

Wieso Provider? Ist doch ein Rootserver, von dem die Mails abgerufen
werden, was heisst, er selbst hat die Einstellungen zu "verbocken".
Ich würd jedenfalls auch sagen, dass der Server eine Abruflimitierung
hat. Was verwendest du denn als POP/IMAP-Server?

> Marc

Kai