[Postfixbuch-users] FYI: ClamAV f?hrt UPX-komprimierte .EXEs aus

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Di Aug 8 10:33:42 CEST 2006

Ralf,

* Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de>:

> Das Subject war wohl nix...

Bei einer Meldung dieser Brisanz halte ich Deine irreführende Reply für
"pädagogisch besonders wertvoll!".

Das MIME-Coding des Subjects mag ja b0rked sein, der Inhalt des Subjects eher
nicht.

p at rick

P.S.
Ich habe jetzt keine Lust nachzusehen, was richtig ist. Wenn Du recht haben
willst, tu Dir keinen Zwang an. Es war cut & paste aus Firefox in mutt. Der
Header wurde so gesendet:

Subject: [Postfixbuch-users] =?iso-8859-1?q?FYI=3A_ClamAV_f=FChrt_UPX-komp?=
        =?iso-8859-1?q?rimierte_=2EEXEs_aus?=

--