[Postfixbuch-users] vServer-Eigenheiten (war: Re: amavis-Integration)

Christian Bricart christian at bricart.de
Mi Aug 2 12:11:12 CEST 2006

> Nö, sie gehört dem vhost ;-)
>
> Die kommerziellen vServer kommen doch alle mit eigener IP. Ich habe auch
> einen kleinen (er ist mit Virtuozzo erstellt), und er hat seine eigene
> 127.0.0.1, von dem die anderen vHöste nichts wissen.

deswgen hab ich ja gefragt, ob  es ein vServer mit Schniggedick und
Gesumsel ist :-)
Kann ja sein, dass sich die kommerziellen Ableger in dieser Hinsicht vom
Ursprungsprojekt unterscheiden ;-) Evtl. haben _die_ ja den Patch schon
drin, an denen die Leute vom linux-vserver-Projekt grade arbyten (net-ng
oder so).

Christian