[Postfixbuch-users] Testmailserver

Alexander Grümmer alex at actux.de
Di Aug 1 17:55:48 CEST 2006

Hallo,

ich muß einen Mailserver installieren der alle eingehenden Mails in eine
Mailbox schieb. Egal ob für meine Domain oder eine belibige andere.

Der Server ist eine Sandbox zum testen ohne Internetconnection. Die
Mails werden von einem PHP Script generiert die diesen Server als
Versandserver nutzen soll. Um nun gefahrlos testen zu können möchte ich
das alle Mails die beim Postfix abgeliefert werden local in eine Mailbox
geschrieben werden.

Ich hatte mir überlegt das ja dann mydestination etwas wie "*" sein
müßte. Jedoch habe dazu nix in der Dokumentation gefunden.

Vielleicht hat ja hier jemand spontan eine gute Idee wie man das am
besten in ein Postfix einbaut?

Gruß Alexander