[Postfixbuch-users] amavis&postfix

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Do Apr 27 14:12:58 CEST 2006

Dr. Bernhard Henrich schrieb:
> Hi Leute,
> danke für die Mühen. Ich habe postfix und amavis "neu" installiert und
> danach geht die Kiste wieder einwandfrei. Weiß der Geier, was da los war.

Rein interessehalber. Auch neuere Versionen, gerade bei den
"Spamfilterprogrammen" ist es imho nicht so toll wenn man "zu sehr
veraltetes fährt" (Blöde Frage: Wie ist das bei Suse 8.x, kann man da
ohne weiteres neuere Versionen installieren oder immer nur Updates zu
den Versionen die eben im Release sind/waren?)
[...]
> Bernhard
>
> P.S.: Thema veraltet. Ich will schon seit längerem etwas neues
> aufsetzen, aber der Rechner lief bis jetzt so wartungsfrei (s. meine
> letzte Mail), dass ich wirklich dachte "never change a running system".

Ja. Postfix ist relativ sorgenfrei wenns mal läuft dann läuft es ...

Grüsse
MH