[Postfixbuch-users] Erhöhung der message_size_limit : Einfluß auf die Perfomance ?

Jim Knuth jk at jkart.de
Di Apr 25 15:21:33 CEST 2006

Heute (25.04.2006/15:02 Uhr) schrieb Matthias Haegele,

> [...]
>   groeßte Spaßbremse bei großen Mails ist die Amavis-Pruefung. Wenn ein

> Hmm, dachte es gibt Groessenbeschraenkungen dass Mails z.B. nur bis zu
> 300KB geprueft werden

$sa_mail_body_size_limit = 200*1024; # don't waste time on SA if mail is larger
                            # (less than 1% of spam is > 64k)
                            # default: undef, no limitations

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Die chemische Reinigung nimmt jetzt auch Lebensmittel an.