[Postfixbuch-users] Couriergraph

Conny Klemm conny.klemm at gmail.com
Sa Apr 22 16:31:08 CEST 2006

Hallo Leute,

ich hoffe das ich die Frage hier totzdem stellen kann.
Couriergraph und Quuegraph machen nicht das was ich will
Bei Couriergraph kommt im Apache-Error-Log

[Sat Apr 22 16:23:48 2006] [error] [client 127.0.0.1] Name
"main::rrdtool_1_0" used only once: possible typo at
/srv/www/cgi-bin/couriergraph.cgi line 38., referer:
http://127.0.0.1/cgi-bin/couriergraph.cgi
Auch erstellt mir das Couriergraph.pl keine rrd-Datei sowie
irgendwelche logs. Nicht mal im "Verbose" kommt was rüber

Wird sie nicht von allein erstellt? Alle Zugriff via Pop3 und Imap
werden zentral in /log/mail gespeichert.

Queuegraph hingegen erstellt mir eine rrd-Datei, jedoch ist bei der
Auswertung dann alles mit 0. Sonst gibt es keine Fehler. Crontab etc.
ist alles eingerichtet
Ich verwende von Ralf Hildebrandt die Versionen die akt. von seiner
Seite angeboten werden.

Habe ich was übesehen bei der Einrichtung? Gibt es da bekannte
Stolpersteine für Anfänger?

--
Conny Klemm