[Postfixbuch-users] telnet relay test

Jim Knuth jk at jkart.de
Di Apr 18 17:45:55 CEST 2006

Heute (18.04.2006/17:11 Uhr) schrieb Stefan Noll,

http://www.abuse.net/relay.html

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein
Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft,
während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in
der Meinung, sie paßten auch heute noch.
(George Bernard Shaw, irischer Dramatiker, 1856-1950)