[Postfixbuch-users] probleme mit amavisd+clamav+spamassasinnewbie

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Mi Apr 12 12:30:08 CEST 2006

Lars Ernst wrote:
> Das System ist ein SELS9 clamav war erst version 0.88 mit webclamav 0.6.2 (für webmin) und nun 0.88.1

Hallo Lars,

worauf war das eine Antwort?

Ich habe mal einen kurzen Blick auf die Mail geworfen und kann einfach
nicht unterscheiden, wer was wann in Antwort worauf geschrieben hat.

Verwende doch bitte einen Mailclient, der vernünftig quoten kann und die
Ebenen auseinanderhält. So ist mir das zu mühselig, das alles auseinander
zu sortieren...

Sandy