[Postfixbuch-users] Vacation Zeitabhängig

Conny Klemm conny.klemm at gmail.com
Fr Sep 30 20:48:24 CEST 2005

Hallo Zusammen,

da ich Postfix und meine Vaction-Meldungen direkt über Mysql laufen
lasse, würde ich gern das ganze Zeitabhängig machen wollen.
Also eine automatische Abwesenheitsnachricht von xx.xx bis xx.xx. Die
Nachricht selbst gebe ich ja in die DB ein.
Gibt es den eine Möglichkeitkeit noch ne "Where Klausel" einzubauen
wie SELECT ´vacation, user , usw. FROM users WHERE
email=ich at domain.tld AND date='xxxx-xxxxx'

Wäre doch ganz schön wenn ich die Abwesenheitsnotizen vorher schon
eingeben könnte und nich erst am Tag der Abreise.

--
Conny Klemm