[Postfixbuch-users] Postfix mit SpamAssassin und AmavisNew (und Cyrus)

Martin M=?ISO-8859-1?B?/A==?=ller - Hausstein-Druck m.mueller at hausstein.at
Mi Sep 28 20:17:31 CEST 2005

Hi!

Im Buch steht ja ganz vollmundig, dass die nach der Erklärung für Amaivs das
How-To für SpamAssassin kommt. Leider habe ich das vergeblich gesucht :-)

Nun meine Frage: Wie kann ich SpamAssassin zustätzlich integrieren? Ich habe
im Netz eine Anleitung gefunden, die fast auf die selbe Weise arbeitet wie
die, die im Buch beschrieben ist.
http://www.geekly.com/entries/archives/00000155.htm

Kann ich die Optionen jetzt zusätzlich angeben, oder zerstört mir das dann
Amavis?

Oder wie bekomme ich die Spams anders in den Griff?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

Liebe Grüße,

Martin