Re: [Postfixbuch-users] Muss der Hostname auflösbar sein ??

Manfred Ockert m.ockert at bss-services.de
Mi Sep 28 13:16:14 CEST 2005

hallo,

na ja, wenn es so ist - die wollen nicht. Es gibt eine hosts-datei, da
kannst Du Deine Audlösungen reinschreiben!

von wegen
212.77.224.202    w3.onlinewetter.d

dann sollte er es finden, aber : sieh es als üble Krücke.....
denn dann ist es ab sofort DEIN Problem, die Korrektheit dieses Namens zu überwachen.....

Fred