[Postfixbuch-users] Ant: Re: Postfix und LDAP: Ich bin am Verzweifeln

Roland Kaeser roli8200 at yahoo.de
Di Sep 27 17:34:48 CEST 2005

Hallo

Habe ich gemerkt. Gibt es keinen anderen Weg das zu lösen? Kann mir jemand sagen wie
das über aliases gelöst werden könnte. Habe auch so meine Probleme bei den lokalen
mailern. Wie müsste ich zb. maildrop konfigurieren und einbinden dass das geht.
Geht ev. Ziel-Mail -> Alle Benutzer -> Maildir von jedem Benutzer?
Analog zu mailman config? Sorry sehe wirklich nicht mehr durch. Versuche das jetzt
seit Tagen mit den unterschiedlichsten Tutorials und keines Funktioniert. Hat jemand
eine funktionierende Konfig?

Roland