[Postfixbuch-users] Mails lokal versenden

Herbert Golec H.Golec at leeb-zweirad.com
Fr Sep 23 15:17:50 CEST 2005

Schlauer wäre allerdings, wenn erkannt werden würde das diejenige Emailadresse einem Lokalen user zugeordnet ist. So nach dem Motto aon.kundennummer there is user_1 here ...

> Dazu gibt es div. Test-Sites. google mal danach.
>
> Im Log ist sowas natürlich auch zu sehen.

D.h. jede Spam Mail die über meinen Server verschickt werden würde scheint auch im Log auf.

> zu
>
> Bestimmt.

Ja, dachte ich mir schon.

> Ja.

> daten.
> Nacht
>
> Klar. Hängt aber auch von der Distribution ab.

Suse 9.0