[Postfixbuch-users] AMAVIS-NEW Problem

Jens Hochberger jens.hoch at web.de
Do Sep 22 12:09:10 CEST 2005

Hallo,

ich habe heute meinen Mailserver mit Postfix,  Amavis, Cyrus, ClamAV und Horde neu aufgesetzt neu aufgesetzt.

Ich lasse die Spam und Vieren Mails von Amavis aussortieren und in ein Cyrus-Postfach in Quarantäne verschieben.

Bei meiner alten Installation habe ich diese Mails anschließend mit Squirrelmail ohne Probleme an den produktiven Mailserver weiterleiten können ohne dass Sie von Amavis erneut gefilter und aussortiert wurden.

Bei der neuen Installation werden aber alle Mails die ich weiterleiten möchte wieder an Amavis übergeben und erneut in Quarantäne geschickt. Weiß jemand an was das liegen könnte?

MfG Jens
Mit der Gruppen-SMS von WEB.DE FreeMail können Sie eine SMS an alle
Freunde gleichzeitig schicken: http://freemail.web.de/features/?mc=021179