[Postfixbuch-users] neue Spamassassin 3.1.0

Markus Ebel me at hamtec.de
Do Sep 15 17:19:45 CEST 2005

> Nein, das heisst, dass du die RELEASE_NOTES für deine  amavisd-new
> Version lesen solltest :)

;-) Ok, ok. Natuerlich steht in den RELEASE_NOTES der 2.2.0 noch
nichts von SA 3.1.0 drin sondern nur von 3.0, da es diese ja noch
nicht gab ;-).
Kann ich also davon ausgehen das die 2.2.0 nicht mit der SA 3.1.0
laeuft ?

Ein einfaches Ja oder Nein wuerde mir doch schon reichen. ;-))

Dank Dir !

Gruss Markus