[Postfixbuch-users] Externen Mailempfang verbieten - mit Ausnahmen

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Fr Sep 9 11:56:59 CEST 2005

On Fri, Sep 09, 2005 at 11:45:19AM +0200, Ralf Hildebrandt wrote:

> Gar nicht.
> In drei Gottes Namen: Auf meinen Seiten STEHT ALLES UND IST FERTIG.

beinahe, die Lösung steht auf deiner Seite nicht ;) Aber die
entsprechenden restriction classes sind auch schon gepostet.

> Nur noch Adressen tauschen und gut ist.
>
> Ein bisschen Transferleistung muss man schon erbringen :)

Mein ich doch auch, aber der Hinweis auf deine Seite allein scheint ja
nicht gereicht zu haben. Wobei ich gestehen muss, dass man sich mit
restriction classes ganz schön sein Hirn verdrehen kann.

marc