Re: [Postfixbuch-users] Mails mit fetchmail von Exchange holen und Spamassassin füttern

Thomas Schwenski ts_kw at gmx.de
Fr Sep 9 10:41:37 CEST 2005

Genauso war das von mir gedacht.

So... ich habe mir das jetzt mal nach meinen Bedürfnissen gebastelt.
Nun stellt sich mir die Frage, wie kann ich prüfen, ob das Lernen geklappt
hat?

--
GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl