Re: [Postfixbuch-users] Mails mit fetchmail von Exchange holen und Spamassassin füttern

Thomas Schwenski ts_kw at gmx.de
Do Sep 8 16:37:41 CEST 2005

> fetchmail

> die
>
> Huh? fetchmail gibt sie an Postfix, der macht das.

Hm...
Ok, wie sage ich dann postfix unter welchem Account sie zugestellt werden
sollen?
Ausserdem ergibt sich doch dann das Problem, dass die Header verändert
werden.
Beeinflusst dass dann nicht SpamAssassin?

T.

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner