[Postfixbuch-users] Ganzen Mailverkehr auf ein Postfach

Windecker, Robert R.Windecker at peak-networks.de
Di Sep 6 12:52:23 CEST 2005

Hallo Liste,

ein Kunde hat Sonderwünsche und mir ist nicht ganz klar ob es ohne sich zu verbiegen umsetzbar ist.
Er will für seine Mail-Domäne 15 Postfächer und alle ein- und ausgehenden Mails an eins dieser Postfächer weiter leiten. Also das quasi der ganz Mailverkehr der 14 Postfächer in Kopie in dem 15. Postfach landet.....
Mein MailSystem ein postfix 2.1 der auf MySql aufgebaut ist und arbeitet mit virtuellen Domains und Usern.
Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen.....

Mit freundlichen Gruessen / Best regards
Robert Windecker