[Postfixbuch-users] Problem mit courier-imap

Thomas Krieger postfixusers at home.tom-krieger.de
Do Sep 1 19:01:49 CEST 2005

Hallo,

nachdem der Zugriff über POP geht und über IMAP nicht könnte es dasselbe
Problem sein, das ich schon einmal hatte. Schau Dir mal die folgenden
Parameter in der imapd des Courier an:
- MAXDAEMONS=
- MAXPERIP=

Zu Testzwecken würde ich die mal auf folgende Werte setzen:
MAXDAEMONS=70
MAXPERIP=300

HTH.

Thomas