Re: [Postfixbuch-users] Hauptempfänger und Nebenempfänger

Holm Kapschitzki holm at oleco.net
Mi Okt 26 23:01:46 CEST 2005

Guten Tag Werner Detter,

am Mittwoch, 26. Oktober 2005 um 22:49 schrieben Sie:

> Ich empfehle, die folgenden guten Dokus zu lesen:
> http://www.postfix.org/ADDRESS_REWRITING_README.html
> http://www.postfix.org/ADDRESS_REWRITING_README.html#aliases

Das mit aliases ist in Ordnung und klappt jetzt auch fürs kopieren.

ok, ich überlege mir auch ernsthaft mir das Postfix Buch zu kaufen. Ich glaube
viele weiterführenden Sachen wie bbc so wie es dort beschrieben ist:

http://www.postfix.org/ADDRESS_REWRITING_README.html#auto_bcc

kann ich am besten in Englisch nachvollziehen wenn ich das Grundlegende mal in
Deutsch verstanden habe. Muss halt sehen wie ich die 39 Euro aufbringen kann.

--
Mit freundlichen Grüßen
Holm Kapschitzki
mailto:holm at oleco.net