[Postfixbuch-users] Abwesenheitsnachricht am Mailrelay

Thomas Schwenski ts_kw at gmx.de
Mi Okt 26 16:08:50 CEST 2005

Euren Mails entnehme ich, dass es dafür bisher keine praktikable Lösung
gibt, die bekannt gemacht wurde!?
*grmpf*

Da muss dann wohl doch Ralf's Alternative her!

Gibt's mittlerweile eigentlich eine wirkliche Alternative zu Exchange?
Ist OpenExchange schon soweit, dass man (für die user unbemerkt) switchen
kann ohne in Outlook auf Funktionen verzichten zu müssen und alle Daten aus
den bestehenden Postfächern/Ordnern mitnehmen/übernehmen kann?

--
10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat http://www.gmx.net/de/go/topmail