[Postfixbuch-users] Blackliste Sorbs http://www.nl.sorbs.net/

Thomas Schwenski ts_kw at gmx.de
Mi Okt 26 08:29:49 CEST 2005

Hm...
das ergibt Sinn.
Schließlich muss es ja auch bei heise einen geben, der den Mailserver
administriert.
Der ist hier bestimmt Mitglied und getraut sich nicht, sich zu outen!
=)

Aber die Diskussionen zum Artikel auf heise.de sind der Hammer!
(http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?list=1&forum_id=86801)

T.

--
Highspeed-Freiheit. Bei GMX supergünstig, z.B. GMX DSL_Cityflat,
DSL-Flatrate für nur 4,99 Euro/Monat*  http://www.gmx.net/de/go/dsl