[Postfixbuch-users] Wie werden rbls etc. abgefragt

Thomas Schwenski ts_kw at gmx.de
Mi Okt 19 14:37:00 CEST 2005

Ah...
Danke

das war, was ich gesucht habe!
Wollte das nur mal wissen, weil ich gerade eben mal das Script von DNS-Stuff
genutzt habe und mich gefragt habe ob und wie sich das in's Web-Interface
unseres Mailrelays integrieren läßt um prüfen zu können, ob wir gelistet
sind und die Ausgabe optisch einzupassen.

Gruß
T.

--
NEU: Telefon-Flatrate fürs dt. Festnetz! GMX Phone_Flat: 9,99 Euro/Mon.*
Für DSL-Nutzer. Ohne Providerwechsel! http://www.gmx.net/de/go/telefonie