[Postfixbuch-users] Mailbox is Locked?

Marcel Hartmann mail at marcel-hartmann.com
Do Okt 13 17:16:45 CEST 2005

Hallo,

> Irgendwas hat die Mailbox für exclusiven zugriff gelockt.
> Evtl. ein altes Lock von einem abgestorbenen POP Prozess.

Warscheinlich hat der Outlook Client abgebrochen und es immer wieder
versucht.
Dabei wird wohl ein child den lock verursacht haben. Ich hab die Mails
abgeholt.
Da hat einer ne 60 MB große PDF Datei in 5MB grosse zips gepackt, und wollte
die
dann fein alle in einer seperaten Mail zustellen. Tse...

Gruß Marcel