Kompetenz WAS: Re: [Postfixbuch-users] Wie Probleme mit dsbl.org vorübergehend lösen?

Gregor Hermens gregor at a-mazing.de
Mi Okt 12 10:35:39 CEST 2005

Hallo Marc,

Am Mittwoch, 12. Oktober 2005 10:05 schrieb Marc Samendinger:

> Die gibts? *heul* wie kann man zu sowas werden gibts da ne Schulung?
> Ich weiss nicht Leute es hinbekommen überbezahlt zu werden, ich hab
> eindeutig ne echte Schwäche mich selbst zu verkaufen :P

das ist normal: Inkompetenz und Selbstüberschätzung sind direkt proportional.
Je mehr man lernt, desto mehr erkannt man, was man alles noch nicht gelernt
hat, bis man schließlich bei einem philosophischen "Ich weiß, daß ich nichts
weiß!" landet und gar nicht mehr wagt, Gehaltsforderungen zu stellen...

Wenn du also schon eine gewisse Kompetenz erreicht hast bist du für so einen
überbezahlten Job ungeeignet.

Gruß,
Gregor

P.S.: Ich bin mir jetzt selbst nicht sicher, ob diese Mail ironisch oder ernst
gemeint ist...
--
    @mazing.de         fon +49 8142 6528665
  Gregor Hermens       fax +49 8142 6528669
Brucker Strasse 12  gregor.hermens at a-mazing.de