[Postfixbuch-users] Postfix und Exchange Server

Kay Konrad [ML] maillinglist at city-box.de
Fr Okt 7 14:19:45 CEST 2005

Also derzeit ist es so, dass es Universelle Verteilergruppen mit ausliest (naja sofern denen eine Mailaddy zugeordnet wurde ist).

Jetzt werde ich noch etwas herumexperimentieren, damit die User und Gruppen einer OrganisationsUnit (z.B. legen die Assis der SmallBusinessVersion User standardmäßig in die OU "MyBusiness" an (darauf musste mich auch erst jemand aufmerksam machen, da ich bisher irgendwie immer vergessen hab, die Assis zum erstellen eines Users zu benutzen *g*).

Ich werde wohl morgen berichten und die nötigen Änderungen für OUs gleich mitposten (evtl. brauchen es andere auch noch).