[Postfixbuch-users] Empfaenger filtern trotz lokaler Einlieferung

Daniel Mertens daniel.mertens at fit.fraunhofer.de
Do Okt 6 12:45:59 CEST 2005

Hallo Liste,

folgendes Problem quält mich auf einem Smart-Client (Null-Client), auf
dem mehrere virtuelle Apaches laufen und der eigentlichen alle seine
Mails an einen zentralen Mailserver weitergeben soll:

Ich kann die Mail-Empfaenger nicht per access-Tabelle filtern, da die
Access Tabelle bei lokal eingelieferter Mail nicht greift.

Wie sonst könnte ich die Empfänger der Mails, die der lokale user wwwrun
einliefert, eingrenzen?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe

Dan