[Postfixbuch-users] Transport mappings

Kay Konrad [ML] maillinglist at city-box.de
So Okt 2 14:42:17 CEST 2005

Thx, es klappt jetzt.

Hab zwar einen geiwssen aufwand gehabt, da ich die ganzen Accounts die weiterhin lokal zugestellt werden sollen, von Hand in die virtusertable eintragen musste (da ich bei meinem Verwaltungstool nur einstellen kann, dass alles lokal zugestellt werden soll, oder eben alles extern).

Aber jetzt geht alles ;), und zwar so, dass das ISPConfig auch ja nix mehr überschreibt *g*