[Postfixbuch-users] Webmailer was es so gibt..?

Robert Felber r.felber at ek-muc.de
So Okt 2 14:24:34 CEST 2005

On Sun, Oct 02, 2005 at 01:18:01PM +0200, Conny Klemm wrote:
> Sync der Kalender wäre toll. Kennst du ein Perl-Skript aus der Dose.

Dazu duerfte es zum einen CPAN iCal Module geben, keine Ahnung.
Ich habe mir die exporter/importer Funktionen beider Geschichten nicht
naeher angeschaut, bin aber relativ ueberzeugt dass mit ein bischen
Eigenarbeit die Pfade und eventuellen Formate ausfindig gemacht werden
koennen bzw. begriffen werden koennen. Outlook duerfte export/import als csv
oder iCal etc suppporten, SM auch.
Somit braeuchten bloss beide Kalender in export-files geschrieben werden,
abgeglichen werden, und wieder zurueckimportiert werden.

Bischen selber reingucken, rumsuchen und verstehen :)

Evtl gibts natuerlich schon konventionelle Wege dafuer oder scripte, aber mir
isses noch nicht ueber den Weg gelaufen.

--
Robert Felber (EDV-Leitung)

Autohaus Erich Kuttendreier
Ford Haupthaendler Muenchen