[Postfixbuch-users] Webmailer was es so gibt..?

Robert Felber r.felber at ek-muc.de
So Okt 2 12:48:04 CEST 2005

On Sun, Oct 02, 2005 at 12:42:57PM +0200, Ralf Hildebrandt wrote:

> Das wüsste ich auch gerne. Angesichts der Tatsache, dass (wann immer
> hier ein User ankommt und sagt "ich will X!") ich das als Plugin
> finde...

Kalender (Termin/Wiedervorlage/Groupware/Feiertags) Funktionen auch?
Ich hatte opengroupware und phpgroupware versucht, bin aber von beiden
relativ angep**** und hoffe immernoch auf ein win32 evolution
(evolution unter cygwin zu bauen bin ich dabei, ist aber horrenter krampf und
zieht sich hin).

--
Robert Felber (EDV-Leitung)

Autohaus Erich Kuttendreier