[Postfixbuch-users] Vacation Zeitabhängig

Thomas Krieger postfixusers at home.tom-krieger.de
Sa Okt 1 08:58:56 CEST 2005

Hallo,

ich habe mir so etwas gebaut. Grundlage des Ganzen ist ein Perl-Skript aus dem
Postfixadmin Paket zum Verschicken der Urlaubsmeldungen und ein PHP-Interface
zum Konfigurieren. Meine Vacation-Einträge in der MySQL-Datenbank haben ein
Beginn- und Endedatum, so dass ich die Urlaubsmeldungen beliebig vorher
eingeben kann.

Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir die Quellen zukommen lassen.

Viele Grüße

Thomas Krieger