[Postfixbuch-users] Systemweite Aliase schaffen (z.B. postmaster) bei Virtual-Systemen?

Do Nov 24 17:46:37 CET 2005

Hallo,

evtl. hab ich ja nur eine Kleinigkeit übersehen.

Ich habe einen Server nach dem Howto von Christoph Haas aufgesetzt.

Soweit funktioniert alles.

Nur eine Kleinigkeit wäre da noch ;-)

Wie bringe ich dem System bei, das es systemweite Aliase, wie z.b. für den
Postmaster, nutzt?

Also ich hätte gerne, das "postmaster at jede-domain-auf dem Server" immer an
den gleichen User bzw. die gleiche Email-Adresse weitergeleitet wird.

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Egal ob alias-table oder
virtual-table - es bewirkt nicht das gewünschte.

Ideen?

Danke im Vorraus :-)

Gruß
  Matthias