[Postfixbuch-users] Mehrere Domains in "$mydomains" oder besser in "virtual" ?

Oliver Geisen technik at kreisbote.de
Mi Nov 23 14:04:45 CET 2005

Hallo,

> mydomains gibt es nicht.

Sorry, Flüchtigkeitsfehler von mir. Ich meinte "mydestination".

Du meinst wenn ich den webmaster at domain1.de und webmaster at domain2.de
unterschiedlichen lokalen Konten zuteilen möchte ?!
Ok, aber könnte ich das denn nicht in der "virtual" entsprechend
einstellen ?
Konkurrieren diese beiden Einstellungen?
Ich hatte den Parameter so aufgefasst, als sei er wirklich nur für
die grundsätzliche Annahme von Mails für diese Domains
gedacht.

Mit freundlichen Grüssen,

Oliver Geisen
Systemadministrator