[Postfixbuch-users] Das neue PostFix-Buch

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Di Nov 22 15:34:26 CET 2005

* Werner Detter <wd at ilum.org>:
> Hallo Ralf,
>
> etwas OT aber:
>
> Ich habe die englische Version eures grossartigen Werkes über Postfix
> seit längerem und bin nun am überlegen mir auch die deutsche Variante
> hole. Stellt sich nur die Frage was "neu" dazugekommen ist bzw.
> was erweitert wurde?

1. Errata sind korrigiert.
2. Es behandelt Postfix 2.2 (TLS anders, IPv6 neu, policy-service neu und
   viele unzählige Aktualisierungen) und ist damit das aktuellste Postfix Buch
   auf dem Markt.
3. Das Company-Mailserver Kapitel ist komplett neu geschrieben, weil Courier
   sich maßgeblich verändert hat.
4. Ein SMTP-Basiswissen Kapitel kam hinzu.

Grüsse,

p at rick

--
Das »Postfix«-Buch