[Postfixbuch-users] Das neue PostFix-Buch

Werner Flamme w.flamme at web.de
Sa Nov 19 10:17:19 CET 2005

Werner Flamme schrieb:

> Ist jetzt aber nicht mein Anliegen, sondern:
> - auf dem Buch ist ein Preis von 44 Euronen (in D) aufgedruckt.
> - amazon.de hat für 2 Bücher bei mir 92 Euronen eingezogen,
> Versandkosten EUR 0,00.
>
> Bin ich Einzelfall oder hat noch jemand so eine Differenz?
>
> Gruß
> Werner
>
> ...nie wieder amazon :-(

Amazon hat mir die Differenz von 4 Euronen gutgeschrieben (schon bevor
ich hier gemailt habe, habe ich Amazon gefragt, aber die haben sich
erstmal nicht gezuckt). Hätte eigentlich automatisch passieren müssen,
wenn ihr Warenwirtschaftssystem ein vernüftiges DB-Schema hätte :->

Also Entwarnung - aber trotzdem demnächst nur Lehmanns oder - wie Marvin
schrieb - bookzilla :-)

Gruß
Werner