[Postfixbuch-users] Das neue PostFix-Buch

Werner Flamme w.flamme at web.de
Do Nov 17 21:53:16 CET 2005

Werner Flamme schrieb:

> Hallo Olly,
>
> halte soeben meine am 2. Juli bestellten beiden Bände in die Hände ;-)
>
> Die Amazone liefert also - gestern abend die Mail, heute die Bücher.
> Damit ist der morgige Feiertag gerettet :-)
>
> Gruß
> Werner

Hallo allerseits,

viel Freude über das Buch, 12 Kapitel sind durchgelesen (nicht
-gearbeitet ;-) und ein paar Anmerkungen zu den Errata hätte ich schon. :->

Ist jetzt aber nicht mein Anliegen, sondern:
- auf dem Buch ist ein Preis von 44 Euronen (in D) aufgedruckt.
- amazon.de hat für 2 Bücher bei mir 92 Euronen eingezogen,
Versandkosten EUR 0,00.

Bin ich Einzelfall oder hat noch jemand so eine Differenz?

Gruß
Werner

...nie wieder amazon :-(