[Postfixbuch-users] Das neue PostFix-Buch

Oliver Meißner-Knippschild lists.o at la-familia-grande.de
Do Nov 17 15:01:01 CET 2005

Werner Flamme schrieb:

> Hallo Olly,
>
> halte soeben meine am 2. Juli bestellten beiden Bände in die Hände ;-)
>
> Die Amazone liefert also - gestern abend die Mail, heute die Bücher.
> Damit ist der morgige Feiertag gerettet :-)
>
> Gruß
> Werner

JUHUUUUUU!!!!

Seit gestern hab ich's auch endlich!
Eigentlich wollte ich auch gestern direkt darin versinken, da ich
momentan Berufsschule hab wäre das den ganzen Nachmittag lang auch
gelungen... wenn... ja, wenn mein Chef nicht wär... Aber gegen eine
wunderbare Auftragslage wollen wir ja mal nicht meckern, ge?!? ;)

Ich werd mir nun schön Tee kochen, Frau und Kind verbannen und mal
schauen was Ralf und Patrick da angestellt haben... (im positiven Sinne
gemeint ;o) )

Olly