[Postfixbuch-users] Das neue PostFix-Buch

Mark Riemann divejbba at gmx.de
So Nov 13 11:51:32 CET 2005

Jim Knuth schrieb:
> *bg* dito. Meins ist schon (als Geschenk an mich) ca. 6 Wochen
> bezahlt.

Ich warte auch schon sehnsüchtig. Meine Buchhandlung um die Ecke will
mir das Buch bis Di besorgen. Na mal sehen.

Bei Amazon habe ich es schon seit August bestellt. Und komischerweise
wollen die von mir 46 Euro dafür haben. Nun habe ich es storniert und
nochmal auf "Kaufen" geklickt. Jetzt kostet es nur noch 44 Euro.
Vielleicht sollte ich das noch öfters machen. Dann bekomme ich es
vielleicht umsonst lol.

MfG
Mark