[Postfixbuch-users] Das neue PostFix-Buch

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mi Nov 9 21:50:41 CET 2005

* Jan Scholten <Jammer at gmx.de>:

> Ich war gestern im Buchladen die haben mir keinen Liefertermin nennen
> können.. es kann sich ja nur noch um Tage handeln (hoffentlich), aber es
> sollte ja auch schonmal im August/September kommen, oder
> *g*

Ralf-"Ich habe da nochwas Gutes eingebaut" und Patrick-"Erklärbär, das muss
man anders sagen" und René-"Das muss man auch richtig schreiben" haben sich
eine würdige Schlacht um die Termine geliefert...

Das Buch hat davon aber nochmal ein ganzes Stück profitiert. Ich hoffe, ihr
seht das auch so, wenn es dann endlich da ist.

p at rick

P.S.
Am Anfang dachten wir, wir würden einfach Satz für Satz ins Deutsche
übersetzen. BRUHAHAHA... Irgendwo habe ich noch eine Version 1 des ersten
Kapitels rumliegen. Deutsch klingt definitiv anders... ;)

--
Das »Postfix«-Buch
<http://www.postfix-buch.com>