[Postfixbuch-users] dbmail

SMKIT at t-online.de SMKIT at t-online.de
Di Nov 8 12:46:28 CET 2005

Hallo Robert,

vielen Danke für deine Antwort.
Ich höre zum erste Mal von "dbmail" und kenne mich überhaupt nicht in
diese Mailsystem aus.
Ich würde gerne meine Courier-Imap 2.1.2 auf die Version 4.0.6 updaten.
Vieleicht hat ein freundlicher Mensch eine Lösung für mein Problem.
Auf jeden Fall werde mich mit dem dbmail bischen beschäftigen. Aber
vordergründig ist das Update von Courier-Imap wichtig.

Mit freundlichen Grußen
M.Ketabi