[Postfixbuch-users] AMaViSd-new+Postfix - Nur ausgehende Mailsscannen

Berger, Stefan (IT - Management) stefan.berger at dima-systems.de
Di Nov 8 10:44:49 CET 2005

kann das bitte mal jemand auflösen, vielleicht mit einem Eintrag, so wie
ich das in der master.cf setzen muss? Stehe hier ein wenig auf dem
Schlauch bei der Umsetzung.

Kann ich weiterhin die master.cf so anpassen, dass Mails von einem
bestimmten Host nicht durch den content-filter geschickt werden?

Danke St.