[Postfixbuch-users] Perl Script zum logs Parsen?

chris chris at ckvsoft.at
Mo Nov 7 22:16:38 CET 2005

Am Montag, 7. November 2005 08:22 schrieb Thomas Schwenski:
> [...]
Servus
Ich ignoriere Amavis oder ähnliche Logeinträge gänzlich da die Mail ja local
grösser wird und nicht zum traffic gehört. Die "grössere" Mail die dann
versendet oder/und abgeholt wird wird ja dann so und so gesondert errechnet.

Berechnet wird exakt die grösse der mail die reinkommt und dann die grösse der
mail (die zb. durch amavis header grösser wurde) die abgeholt wird.

mfg Chris