[Postfixbuch-users] Backup MX

Conny Klemm conny.klemm at gmail.com
Sa Nov 5 20:25:49 CET 2005

Ok mit den doppelten Usern verstehe ich.
Klar kann ich Mysql gut ansprechen im Netzwerk. Ist jedoch der
Hauptserver platt komm ich auch so nicht weiter wenn nicht gerade der
Backup ein Slave vom Mysql ist.
Außerdem soll der Backup an einem Ort stehen.
Cyrus-Murder brauch ich nicht. Sollte der Server ausfallen, so ist
dies kein Problem. Ich kann warten.
Der Backup muß aber her, da hier auf dem Lande DSL öfters mal platt
ist für einen Tag dank der T-Com.

Wie schickst du den die Usertabellen zum Backup?

Gruß
Conny

Conny Klemm