[Postfixbuch-users] Perl Script zum logs Parsen?

chris chris at ckvsoft.at
Fr Nov 4 10:37:21 CET 2005

> Hi Chris,

> vielen Dank für den Wertvollen Tipp!
>
> Hast Du das Script bei Dir auch laufen?
> Ich suche vergebens die Stelle wo er httpd und ftp ausließt.
Servus
Ja ;-) wirst du nicht finden da dieses script nur die mail logs ausliest.
Für Apachelog verwende ich ein anderes und Proftp schreibt direkt in eine
mysql tabelle.

Das gehört hier nicht wirklich rein da es mit postfix nichts mehr zu tun hat.
Möchte dich daher einladen ins PMWH Forum zu kommen wo ich versuchen werde
all Deine Fragen zu beantworten.

http://www.ckvsoft.at/forum/ubbthreads.php/Cat/12,13,14

mfg Chris