[Postfixbuch-users] Policy Server mit PHP

Lx lx at survive-linux.com
Fr Mai 27 15:18:07 CEST 2005

> Das IST NICHT das Protokoll, was erforderlich ist.
> Lies die Doku.
>
> Oder besser, lies:
> http://www.stahl.bau.tu-bs.de/~hildeb/slides/maps_policyd_de.pdf
> da ist das Protokoll beschrieben
>
> --
> Ralf Hildebrandt (i.A. des IT-Zentrums)
> Ralf.Hildebrandt at charite.de
> Charite - Universitätsmedizin Berlin            Tel.  +49 (0)30-450
> 570-155
> Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-450
> 570-962
> [...]

Hallo Ralf,

wenn ich nerve sag bescheid...
Es tut mir auch wirklich leid...
Habe auch schon nach fast allem gegoolt.
Sogar deine Amazonliste gefunden...
Zu dieser trage ich auch gerne bei wenn ich raffe wie das funzt...

ich habe das Protokoll gelesen und schon mal verstanden das man
das man bei Postfix "Variablen" anfordern muss nach dem stil name=value
man dem Server eine Zeile "returnen" muss mit nach folgender leer zeile.

<?
return "PREPEND headername: headertext \n\n";
?>

das ist jetzt mein ganzer aufruf...

und immer noch der gleiche Fehler.

Sorry